Gaming Monitor
mobile games
Videoproduktion Düsseldorf

07.November 2007

Werbung beim Wurstwassercocktail

Seit gestern gibt es bei Google Werbung, sofern man nach dem Wurstwassercocktail sucht. Beworben werden dabei zwei Cocktail-Seiten. Das finde ich doch sehr Lustig. Gestern war es nur eine Seite, heute sind es bereits zwei Seiten. Ob das noch mehr werden? Würde mich ja gern Interessieren wie die darauf gekommen sind. Inzwischen sind es auch schon über 8000 Ergebnisse. Denke die 10000er Marke wird in Kürze geknackt sein. Aber bei der Reihenfolge, also der Positionierung tut sich momentan nichts. Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Coco ist immer noch direkt hinter mir und vor mir sind zwei andere Seiten. Mich wundert immer noch, das evorg mit seiner Seite auf Platz 1 ist, da er ja kaum was für getan hat. Aber noch ist ja bis zur Auswertung lange hin. Bis dahin kann noch viel passieren und ich habe ja sicherlich noch das eine oder andere AS im Ärmel um mich auf Platz 1 zu katapultieren ;)

Ach ja, schönen Gruß an alle Leser, und besonders an Kai ;)
View blog authority
Browser-Statistiken