Telefonservice bei Abwesenheit
mobile games
Cheats und Tipps zu Mario Kart DS


Neue Rezepte


Wurstwassercocktail

Man nehme 250 ml Wurstwasser, 50 ml Bacardi, 50 ml Braunen Rum und 50 ml Orangensaft dazu noch eine kleine Wurst (Bockwurst oder auch türk. Knoblauchwurst). Welche Wurst sie nehmen, das ist egal, denn der Geschmack wird so oder so nicht pralle sein ;) Fertig ist das Wurstwassercocktail.


Noch ein rezept gewünscht?

Man nehme 150 ml Wurstwasser, 20 ml Korn, 30 ml Wodka, 25 ml Bacardi, 50 ml Gin und dann natürlioch wieder eine beliebige Wurst. Und fertig iast das zweite Wurstwassercocktail, das wohl wieder nicht schmackhaft ist.

Naja das solls sein mit den Cocktails. Ich empfehle euch eher hier vorbei zu schauen wenn ihr echte Cocktails trinken wollt: www.partylions.de

So das dazu eigentlich wollte ich einfach nur wieder was zum Thema schreiben, nachdem ich einige Tage nichts geschrieben habe. Bei der beliebten Suchmaschine ist immer ncoh schenbar ds Update im gange, denn gibt man Wurstwassercocktail ein, so erhält man gerade mal 661 Ergebnisse. Ich bin ja echt gespannt ob sich das bald ändert. Immerhin sind es ca. 100 mehr als noch vor einer Woche. Aber scheinbar ist bei 'G' einiges im Gange. Viele Seiten beschweren sich über einen gesunkenen PR. Einige sind soagr um mehrere Stufen gefallen. Scheinbar hat 'G' PR-Link-Verkäufe abgestraft, so zumindest heißt es auf vielen Seiten.

Cocos und meine Seite sind immer noch weiter unten, also zwei Seiten sind vor mir und drei vor ihrer Seite. Scheinbar hat es nichts gebracht bisher, das man nun meine Inhalte auch per PDF downloaden kann. Ich bin ja wirklich gespannt, was sich ncoh tun wird mit dem Wurstwassercocktail. Es sind ja noch immerhin fast 2 Monate bis zur Auswertung.

Ach übrigens wurde der Termin nun auf Freitag den 21.12.2007 10 Uhr verschoben, da nun der Unterricht ja am Freitag und nicht mehr am Montag ist.
View blog authority
Browser-Statistiken