mobile games
Suchmaschinenoptimierung - On-Page-Optimierung


Zwischenstand nach 1 Woche

Wie sieht es nun nach einer Woche aus? Am gestrigen Tag (zu dem ich nix geschreben hatte) war der  "Verlierer" des letzten Jahres auf Platz 1 mit seinerm Blog. Doch am heutigen Tag ist meine Seite wieder unter dem Begriff Wurstwassercocktail auf Platz 1 zu finden. Hmm ob das mit dem Optimieren gestern nacht zusammenhängt? Wo ich doch einige Rechtschreibfehler beseitigt hatte? Oder an dem Blogeintrag den ich auf einer meiner anderen Seiten erstellt hatte? Vielleicht auch damit das scheinbar ein anderer Bloger auf den Wettbewerb hinweist und dabei auch auf meine Seite verlinkt?

Tjo wer weiß? Ich denke das Ranking wird eh sich noch immer wieder ändern und es werden ja auch noch einige Seiten dazu kommen. Inzwischen spuckt google 56 Suchergebnisse aus, wenn man ihn nach Wurstwassercocktail fragt.

Kombiniert man die Wortkreation mit den folgenden  Wört
- "Rezept" sind es 9 Treffer
- "Aufgabe"  = 3 Treffer
- "Hochschule" = 3 Treffer
- "Wettbewerb" ebenfalls 3 Treffer

Soviel zur ersten Woche. Mal schauen wie es am Ende der nächsten Woche aussieht ;)
View blog authority
Browser-Statistiken