Videoproduktion Düsseldorf

Die Geschichte des Wurstwassercocktails

Das Wurstwassercocktail wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit das erste mal im Jahre 2007 an der Hochschule Bremerhaven zusammengerührt. Genaue Informationen und das genaue Rezept ist nicht bekannt. Es gibt im internet diverse unterschiedliche Rezepte. Welches dem Original am ehesten entspricht wird wohl keiner genau sagen können.
Der Cocktail wird sich vermutlich aber nicht wirklich durchsetzen und wird in einiger Zeit wieder vom Markt verschwinden. Kein Wunder, da ja der Geschmack nicht wirklich überzeugt, auch die Dekoration ist nicht so das Wahre.
Es gibt auch ncht wirklich passende gelegenheiten zu denen man diesen Cocktail trinken könnte. Aber vielleicht findet ja noch jemand eine Rezeptur, die wohlschmeckend ist und auch zu bestimmten Festlichkeiten passend ist.

View blog authority
Browser-Statistiken